30 Jahre Chor Mosaik ... mehr als nur Gesang !
30 Jahre Chor Mosaik ... mehr als nur Gesang !

Chor Mosaik gibt zwei Benefiz-Konzerte zu seinem 30-jährigen Jubiläum

Da ist ein Sehnen tief in uns – nach Liebe und Geborgenheit, nach Freude und Harmonie, nach Leichtigkeit und innerer Balance, nach Toleranz und Gerechtigkeit, nach Menschlichkeit und Wertschätzung, nach Frieden und Freiheit.

Die Suche nach einem gelungenen Leben findet ihre Antwort in uns. Der Schlüssel zum Glück gehört uns schon. Vertrauen auf Gott schenkt uns Vertrauen ins Leben und befreit uns von Furcht, die uns hindert, dem Leben die Türe weit zu öffnen.

Wir sind ganz wunderbar erdacht, Menschen mit Kreativität, Mitgefühl, Erfindergeist, jeder für sich schon ein Kunstwerk. Als göttlicher Funke sind wir menschliche Mosaiksteine unterwegs durch die Zeit und werden miteinander zu bunten Bildern, schreiben Geschichten und vermögen Großes, wenn wir gemeinsam Ziele formulieren und unsere Kräfte bündeln.

Wir wollen vom Leben singen, von all seinen Facetten und Farben, vom Lachen und Weinen, von der Schönheit unserer Welt, der Freude der Begegnung und vom Glück des Augenblicks. Jeder Mensch, jedes Volk, hat seine eigene Melodie und Stimme und es lohnt sich zu lauschen und im Fremden das Vertraute zu entdecken.

Pressestimmen:

Quelle: Main-Echo, Aschaffenburg, 20.11.2017

Quelle: Main-Echo, Aschaffenburg, 28.12.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Chor Mosaik

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.